Mir wurde bei eBay Kleinanzeigen ein Deal Angeboten. Meine Anzeige gegen ein 43€ hellofresh Gutschein. Ist der Deal gut oder doch unsicher?

3 Antworten

Warum sollte jemand 33 mehr bezahlen als dein Ding wert ist? Niemand der seriös ist würde so etwas machen.

Ich kenne von hf nur Gutscheine, die die ersten Boxen vergünstigen. Das gestartete Abo kann man direkt wieder beenden, aber gratis war es nie.

Informiere dich über die Internetseite ob sich das geändert hat. Und wenn derlei Kochboxdienst für dich in Betracht kommt, nimm den Deal an - mit Code vorab.

Kobolt1993
Fragesteller

Mhh. Aber wäre der Gutschein den für jemanden wertvoll der sich mit hellofresh regelmäßig was bestellt ?

Weil dann würde ich bei mein Freundes und Bekanntenkreis rumfragen ob jemand regelmäßig was von hellofresh kauft und den Deal annehmen und den Gutschein für die Hälfte sprich 20 euro versuchen weiter zu geben..

Weil ich selber will da nix bestellen wenn ich schon Abo höre

Bonye  05.06.2020, 12:18
@Kobolt1993

Die Gutscheine die ich kenne von hf richten sich nur an Neukunden.

Kobolt1993
Fragesteller
@Bonye

Okay. Ja dann werde ich Mal über Wochenende ein bisschen rein lesen und dann werde ich ja sehen. Danke dir für der Antwort 😉

Bonye  05.06.2020, 12:22
@Kobolt1993

Gerne doch. Wenn du selbst keine Verwendung dafür hast, lehne den Deal ab. Den Stress würde ich mir nicht machen, wenn ich an der box selbst kein Interesse hätt.

Lass es. Umsonst ist die Kochbox auch mit Gutschein nicht und du antwortest an anderer Stelle selber, dass du an der Kochbox selber kein Interesse hast.

Und dein Angebot hat weniger Wert, das noch dazu... klingt nicht nach nem sauberen Deal.

Ich würde höflich dankend ablehnen, weil dich die Kochbox nun mal nicht interessiert.