Ebay Kleinanzeigen sicher zaheln?

2 Antworten

Das dauert. Ich habe das am Donnerstag ausprobiert. Der Verkäufer hat das Geld immer noch nicht und der Status ist unverändert auf „bitte bezahlen“.

Ok danke. Hätte noch ne andere Frage. Angenommen das Paket Paket ist beim Käufer angekommen. Er müsste dann ja angeben, dass es angekommen ist und erst dann wird das Geld dem Konto des Verkäufers überwiesen. Der Käufer könnte dann doch einfach sagen, dass es nicht da ist, obwohl es ja da ist. Ginge das?

warum abziehen? erst wenn der Betrag am Konto eingegangen ist, schickst das Paket ab.