Ist das ein guter Deal?

4 Antworten

Für mich sollte ein Handy nicht nur funktionieren, sondern auch optisch eine Freude machen. Das wäre hier nicht der Fall und da sind mir auch die 200 EUR noch zu viel.

Ist wohl hinsichtlich der Marktpreise für unbeschädigte Geräte ganz gut.

Ob das für das Gerät wirklich noch Sinn macht kann ich da hoc gerade nicht burteilen, immerhin ist das Gerät schon ca. 1,5 Jahre alt.

Nein, sieht doof aus und für 200€ ist das eine echt abzocke. Lieber ein neues kaufen anstatt so was.