Kann man nachdem man ein Konto bei Hellofresh gemacht hat weitere Gutscheine benutzen, die von dem Browser entdeckt werden?

2 Antworten

Gutscheinbedingungen lesen, das sind in der Regel Neukundenangebote.

Tja weil die Gutscheine nur einmal in der Regel nutzbar sind oder zeitlich begrenzt, nur weil irgendwer was klaut und hochlädt is es also nich legal oder funktionierend.

Wärs nen game wär dein PC jetzt voller Viren.

LunaMoon2222
Fragesteller

Ich weiß nicht ob sie meine frage richtig verstanden haben. Der 80€ gutschein ist schon ausgenutzt. Die boxes sind nun bei dem normalen Kaufpreis standard. Hier wurde kein gutschein geklaut. Wenn ich auf die hellofresh webseite gehe, wird mir von microsoft edge browser angezeigt in dem notizenfeld "diese webseite hat gutscheine! Die sind ja schlecht geklaut, wenn die von der webseite selbst kommen. Das Problem ist nun wenn ich diese kopiere und nutzen möchte, werden diese leider nicht akzeptiert.

ewigsuzu  06.12.2021, 10:47
@LunaMoon2222

Benutz mal nen Adblocker, das sieht mir aus als ob du einfach nur Werbung hast die extern geladen wird.