Kann ich eine Probierbox bei HelloFresh kostenlos bekommen?

EmmaLyne  10.08.2022, 20:51

Hat der Gutschein einen Mindestbestellwert?

Ferrari90
Fragesteller

Nein, es steht da nur Bis zu 90 Euro Gutschein und auf der Rückseite steht nichts von Mindestbestellwert.

2 Antworten

Ja, danach kannst du dein Abo beenden.

Ich bin bei Hellofresh und kann dir ansonsten eine kostenlose Box zusenden per Mail.

Ferrari90
Fragesteller

Du sagst ja und der andere sagte nein, es geht nicht ganz kostenlos :/ Wie kannst du mir eine per Mail kostenlos zusenden?

InsaneFox  10.08.2022, 21:04
@Ferrari90

Versand musst du übernehmen. Es gibt ein Gutschein, da stimmt es, wie er es sagt. Es gibt aber eine Probierbox.

Ansonsten schicke ich dir eine Mail mit der 100% kostenlosen. Musst nur Versand bezahlen (so 4-5€)

Achso; Bin Stammkunde dort. Dann bekommt man sowas geschenkt

Nein es gibt sie nicht ganz kostenlos zum probieren. Die 90 € werden auf 4-5 Lieferungen aufgeteilt und nie auf eine Box angewendet.

17 € ist schon reduziert, so gering sind die Kosten normalerweise nicht

Ferrari90
Fragesteller

Achso, aber das ist unlogisch, eine Probierbox kostet Geld?