Abzocke?

10 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Es als Lehre betrachten und sowas nicht nochmal machen

Keinen wildfremden Leuten irgendwelche Codes zu geben wäre ein guter Anfang.

Silvio907
Fragesteller

Ok

Selbstschuld. Man gibt keine Codes als Zahlungsmittel bei Social Media Nutzer

Anzeige würde ich immer erstatten. Geht ja schon online.

Falls derjenige das öfter macht, könnte dann evtl die Staatsanwaltschaft eine Anklage erheben. Bei einzelnen Fällen schaut es eher nach Einstellung der Ermittlungen aus.

Ich denke mal höchstens melden.Hatte so eine Situation noch nie und am besten nicht mehr auf sowas reinfallen.