Takis Chip für 5€ eure Meinung?

4 Antworten

Ich würde sie nicht kaufen. 5€ für 90g ist mehr als ich für Rinderfilet bezahle und dann hab ich lieber das als Chips.

Luca747  02.01.2024, 11:32

was kaufst du denn für Filet .....

GuyCockNitro  02.01.2024, 15:47
@Kugelflitz

Ja, kauf du Stadtfrack bei deinem hippen Großstadtmetzger das Fleishc zu 99€/KG.

Wir vom Dorf wissen uns immer zu helfen!

Ich arbeite am Wochenende in einem Kiosk und kenne die Preise...meist werden Sie pro Tüte für um die 3,50€ eingekauft, da es importiert wurde....da ist der Preis von 5€ schon gerechtfertigt...die Leute müssen ja auch irgendwie was verdienen und Mitarbeiter bezahlen usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin
SoIid  02.01.2024, 11:33

3,50€ im Einkauf für 90g Chips? Aber doch nicht, wenn man in großen Massen bestellt.

Ist halt Importware. Würde ich für stinknormale Tortillachips einfach nicht ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss