Wie scharf sind diese takis?

2 Antworten

Find die extrem scharf ist überhaupt nicht meins

Nothing06
Fragesteller

Danke für deine Meinung, bei mir geht es gerade darum das die besonders scharf sind

Sophia749  12.08.2023, 20:52
@Nothing06

Ich find des gar nicht gut wenn die besonders scharf sind, aber ich denke das du wenn du was scharfes suchst die gut findest;)

Nothing06
Fragesteller
@Sophia749

Ist ja auch okay so, jeder mag was anderes sonst währe es ja langweilig, danke dir wirklich für deine Meinung!

1220terStock  12.08.2023, 20:59
@Sophia749

ne scharf ist gut

kann man trotzdem innerhalb von sekunden inhalieren und die ganze packung verkosten