Wie schmecken takis?

7 Antworten

Die blauen sind mir persönlich zu sauer . Und musst auch etwas schärfe resistent sein .Mir schmecken die nicht habe leider 2 beutel gehört .würg die runter 😅die anderen Sorten gab es nicht aber glaub nicht das die besser sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Hallo also ich find die takis vollcano okay. nur mir tut nach 2 oder 3 bisschen der Bauch weh wenn ihr takis kauft achtet auf die schärfe oder kauft einfach nicht so was aus Amerika denn ich will jetzt keine mehr

Ich hab auch noch eine Frage bekommt man von den takis vollcano Durchfall 🥲

Sie schmecken nach Batteriesäure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elonmuskle  12.03.2024, 15:19

Woher weißt du wie Batteriesäure schmeckt 😂

hatte sicher schon über 15 sorten davon

anfangs fand ich die lecker und interessant

finde aber mittlerweile das es besseres gibt

schmecken alle recht ähnlich , die einen sind bisschen schärfer

die anderen haben eine leichte käse note

Gunter177  01.06.2023, 16:24

Woher wenn och fragen darf

norules4life  01.06.2023, 17:57
@Gunter177

amerikanische oder teilweise auch mexikanische onlineshops

import geschäfte in grösseren städten , oder direkt von ebay oder amazon

Mir schmecken sie leider nicht, die Limette dominiert so...

Schade hab mich so drauf gefreut 😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung