Takis ab 18?

2 Antworten

Kommt vielleicht auf das Land drauf an oder die Website hat das Alter hoch gemacht das man nicht auf die Idee kommt bei iergend Ner taki ess Challenge mit macht die dann wieder im Krankenhaus endet und es dann wieder todesfälle gibt .

Das mit dem kommt aufs Land drauf an war so gemeint das wenn die Website z.b. in Kanada ihren sitzt hat sie dann den kanadischen Gesetzen unterliegt und dann in Kanada taisia ab 18 sind ( nur als Beispiel)