Ab wie viel jahren sind Takis fuego?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Noah,

frage deine Eltern ob sie für dein Alter geeignet sind ich würde dich nicht jung einschätzen deswegen entscheide selber was du verträgst immerhin können mache 18 jährige dies auch nicht zu sich nehmen dagegen essen mache 13 jährige dies, es ist immer die Einschätzung des Betroffenen.

LG Toni

8000-9000scoville sind noch nicht sonderlich scharf, das ist halt die schärfe einer Jalapeno.

Meines Wissens gibt es auch für scharfe Lebensmittel keine Altersbegrenzung.

Du kannst dir auch eine Carolina Reaper kaufen, die hat 2 Millionen Scoville, wüsste nicht dass das verboten wäre egal wie alt du bist.

Ich habe meine ersten Takis mit 12 gegessen und ich liebe sie. Bin jetzt 15 und liebe sie immer noch. Wie du siehst lebe ich auch noch. Hätte auch keine Beschwerden wie Magenschmerzen oder sowas. Nur halt dass der Mund brennt wie Feuer, aber kommt auch drauf an welche Sorte du isst. Ich esse am liebsten die gelben oder roten. Ich mag auch die schärfsten (blau), aber bei denen musst du nach jedem Taki ein halbes Glas Wasser trinken, um zu atmen... Die gelben allerdings, kann ich 2 Packungen essen ohne irgendwas zu spüren.

Mein 4-Jähriger Cousin ist die blauen, als wären sie salz-chips. WIE?!?!!?? Jedenfalls lebt er auch noch und hat alles gut vertragen. Aber jeder Körper ist ja anders, und du solltest selber schauen, ob du es verträgst oder nicht. Meine Schwester zum Beispiel kann nicht Mal die gelben essen, ohne Magenkrämpfe zu bekommen.