Ab wie viel jahren sind Takis fuego?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Noah,

frage deine Eltern ob sie für dein Alter geeignet sind ich würde dich nicht jung einschätzen deswegen entscheide selber was du verträgst immerhin können mache 18 jährige dies auch nicht zu sich nehmen dagegen essen mache 13 jährige dies, es ist immer die Einschätzung des Betroffenen.

LG Toni

8000-9000scoville sind noch nicht sonderlich scharf, das ist halt die schärfe einer Jalapeno.

Meines Wissens gibt es auch für scharfe Lebensmittel keine Altersbegrenzung.

Du kannst dir auch eine Carolina Reaper kaufen, die hat 2 Millionen Scoville, wüsste nicht dass das verboten wäre egal wie alt du bist.