Wie viele scoville haben takis fuego?

4 Antworten

8-9.000 sind darin erhalten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

und krebserregend wegen den farbstoffen

Die Takis Fuego, hergestellt aus Maismehl, beeindrucken nicht nur durch ihre gerollte Form, sondern auch durch den scharfen Geschmack von Chili und Limette. Die Chips-Rolle ist ideal zum Dippen oder einfach so zum Wegknabbern. Die Takis Fuego werden mit ca. 8.000 bis 10.000 Scoville angegeben.

https://www.sweets-online.com/takis-fuego-scharfe-chips-18-beutel-je-100g_394102_9459#:~:text=Die%20Takis%20Fuego%2C%20hergestellt%20aus,8.000%20bis%2010.000%20Scoville%20angegeben.

Takis (the Fuego version) are estimated to be between 8,000 and 9,000 Scoville units, although the system used for rating foods is designed to work with peppers, not snack foods.
und
... It’s important to note that Takis don’t have an official Scoville ranking, primarily because the scale isn’t designed to measure snack foods and is mostly used to determine peppers themselves

Quelle: https://a-z-animals.com/blog/scoville-scale-how-hot-are-takis/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung