An alle die es schon probiert haben: Mögt ihr Takis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 31%
Geht so 23%

3 Antworten

Nein

Einfach nur overrated. Verstehe den Hype nicht....das Kinder mit diesem knalligen Farben angesprochen werden ist klar. Die lassen sich auch mehr durch Werbung beeinflussen...Nur weil es die aktuell noch nicht überall gibt heit es nicht gleich, dass es gut schmeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin
Geht so

Ich mag generell scharfe Chips nichts so gerne, aber auch den Geschmack find ich nicht so lecker.

Geht so

In Ordnung, gibt’s aber besseres.