HelloFresh?

4 Antworten

Hi,klar ;)

Haben schon 2 oder 3 Mal von den Rabatt bekommen,und uns deswgen dazu entschlossen,das auszuprobieren.(gibt nämlich immer neue Gerichte-bei uns gab es nie die selben zur Auswahl).Man muss glaube ich nur zu deren Website,Gerichte aussuchen und alles. (ist aber nicht unbedingt günstigste Allternative zu kochen)

Man bekommt dann die Sachen geliefert,gute Anleitungen,(sollte auch für nicht koch-Begabte verständlich sein) und natürlich die Zutaten.

Also wir wollten neue Sachen ausprobieren,und klar hat es einem dann manchmal nicht so geschmeckt,aber da muss man halt für sich gucken unt entscheiden.

(Wir hatten glaube ich bloß Rabatt bekommen,da der aus meiner Fam,der das bestellt hat,mal für eine Woche oder so ohne Rabatt bestellt hatte(also das erste Mal,bevor den Malen mit Rabatt-aber nur Mittagessen,war gut meinte er,aber halt teuer) Ob man aber nur dann mehrmals Rabatt bekommt,weiß ich auch nicht so genau.

Bei uns warn die Portionen auch eigentlich immer genug,es blieb eher jedes Mal sehr viel übrig,und alle wurden satt.Und nein wir essen nicht alle wie Spätzchen oder so

Mir hat es zumindest sehr Spaß gemacht,und ich kann es empfehlen,die Nachteile hab ich ja schon genannt.

Viel Spaß falls du´s ausprobierst ;)

(Soll aber keine Werbung oder so sein haha)

Hi, hab das 2-3 Jahre benutzt als noch recht neu war. Der Service an sich ist super die Rezepte sind gut die Lebensmittel haben eine super Qualität gehabt damals.

Das Problem ist du dennoch selber kochen musst also immer noch viel Zeit investierst und darüber Hinaus je nach Box die einzelnen Mahlzeiten recht teuer sind.

Da es heute alternativen gibt (Online beim Rewee bestellen zum Beispiel) ist das vermutlich die einfachere Variante. Ich mochte es aber sehr und hab es mit meiner damaligen Freundin gauch genossen zusammen zu kochen.

Aktuell teste ich https://www.betterfeast.de/ weil mir es vorallem darum geht nicht kochen zu müssen. Aber bisher hab ich keine wirklich vernünftiges Sache gefunden und das jetzt hab ich erst neu deswegen kann ich nichts sagen.

HelloFresh ist in der Tat ein beliebter Anbieter von Mahlzeit-Kits. Sie liefern alle notwendigen Zutaten für bestimmte Rezepte direkt zu Ihnen nach Hause. Jedes Kit enthält frische Zutaten und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf einer Rezeptkarte, die es auch Anfängern in der Küche leicht macht, leckere Mahlzeiten zuzubereiten.

Die Lieferungen sind oft flexibel gestaltet, sodass man wählen kann, wie viele Mahlzeiten pro Woche für wie viele Personen man erhalten möchte. Es ist eine praktische Lösung für Menschen, die gerne frisch kochen, aber nicht viel Zeit für die Planung und das Einkaufen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ordnung, aber viel zu teuer, klar es wird geliefert aber ist es dem Preis wirklich wert, die Portionen sind ja nicht gerade groß.