Welche Erfahrungen habt ihr mit HelloFresh?

5 Antworten

Persönlich keine, da es mir zu teuer ist (vom Müll und der Tatsache abgesehen, dass ich kaum zuhause bin und das Paket eh nicht annehmen könnte wenn es kommt). Kenne aber Leute die es ab und an nutzen auch wenn es teurer ist als selbst einzukaufen und der Müll auch extrem ist.

Da hier offenbar alle hinterm Mond leben und keiner je bei Hello Fresh Kunde war, erzähle ich mal:

Ich habe schon öfter bei Hello Fresh bestellt. Die Portionen haben eine gute Größe, die Lebensmittel waren immer frisch und die Anleitung sehr gut. Ich finde es toll, dass man durch Hello Fresh andere Rezepte kennenlernt.

Aber alles in allem, ist es mir doch zu teuer. Man kann sich tolle Rezepte aus dem Internet suchen und dann dafür passend einaufen gehen. Ist günstiger und geht schneller.

Zu teuer, denn sie müssen ja was an den Paketen verdienen, die hauen das ja nicht zu Supermarktpreisen raus.

Rezepte gibt es kostenlos im Internet, die Sachen kann man günstiger selbst und regional einkaufen.

Ich habe zwei gesunde Beine und Arme, bin klar in der Birne und gehe daher selbst im Supermarkt einkaufen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine, ich kaufe lieber im Geschäft ein, da weiß ich, was ich bekomme