Ich habe von Hellofresh 250€ durch "Freunde werben" bekommen. Wie kann ich die nutzen?

3 Antworten

Das ist echt ein Troll Haufen dort. Ich hab nichtmal die versprochenen 50€ Neukunden Guthaben bekommen. Geschweige denn die Bonus Aktionen fürs Freunde werben.

Eigentlich hast du ja in deinem Konto einen Bereich wo alle deine Bonus Leistungen vermerkt sind. Da steht dann sowas wie "nich 1 Bestellung bis 3 Gratis Boxen für Freunde freigeschaltet wird" etc

Da müssten auch deine 250€ stehen.

Bei deiner nächsten Box bekommst du dann einen Rabatt von ein paar Euro. Das verteilt sich dann auf mehreren Bestellungen.

Wenn du z. B 50€ gut hast, kann es sein das du 3x nur 35€ zahlst und dann 2x 40€.

Zumindest wurde das bei mir so verrechnet. In deiner aktuellen Wochenbestellung wird dir dieser Rabatt auch angezeigt.

Nur ein einziges Mal wurde der volle Betrag als Rabatt angezeigt. Das war nach einer Retour. Wo ich eine gratis Box als Entschädigung geschenkt bekommen habe.

Aber sonst haben sich Boni immer über mehrere Bestellungen gesplittet.

Sprich, der Boni war immer mit einer Bestellung verknüpft.

Das ganze System ist ziemlich confuse

Hey, super, dass du bei HelloFresh 250€ durch das "Freunde werben"-Programm bekommen hast! Das ist eine tolle Sache, um bei deinen nächsten Kochbox-Bestellungen zu sparen. Hier ist, wie du das Guthaben nutzen kannst:

  1. Logge dich in deinem HelloFresh-Konto ein.
  2. Klicke im Menü auf den Bereich „Freunde werben“. Da findest du alle Infos zu deinem Guthaben.
  3. Wenn du eine Bestellung aufgibst, kannst du dein Guthaben einsetzen. Das wird normalerweise automatisch als Rabatt für deine nächste Kochbox-Bestellung angewendet.

Es ist wichtig zu wissen, dass das Guthaben normalerweise direkt bei deiner nächsten Bestellung angewendet wird. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du jederzeit den HelloFresh-Kundenservice kontaktieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst deine Kochboxen mit dem gesammelten Guthaben genießen!​

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mal schauen, was in den AGB darüber steht, denn meistens sind solche Boni mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft wie Mindestbestellwert usw.