Mit Paypal Guthaben Im PS4 store zahlen aber ohne Kreditkarte?

1 Antwort

Um im PSN mit PayPal zu zahlen, muss man einen Ausweis oder nen Pass angeben, keine Kreditkarte. Man wählt einfach im Einkaufswagen PayPal aus, loggt sich ein, falls man das nicht schon getan hat und nachdem man den Ausweis/Pass angegeben hat, kann man das Spiel kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Hakim769
Fragesteller

Hallo ich werde auf die Seite von paypal geleitet wo ich Kreditkarten Nummer angeben muss um denn Kauf abzuschließen

ghstx1337  04.04.2021, 23:51
@Hakim769

Das kommt dann von PayPal. Das ist da, um zu prüfen ob du wirklich 18 bist. Wenn du minderjährig bist, wird dein Konto gesperrt und du darfst nie wieder PayPal nutzen.

Hakim769
Fragesteller
@ghstx1337

Könnte ich es umgehen indem ich einen neuen Account mache und das Geld da hin überweise ?