App Store-Guthaben für die PS4 nutzen?

1 Antwort

Warum sollte Sony Gutscheine von Apple einlösen? Das ist ja so, also ob du mit dem vollen Bonusheft vom Dönerladen ein kostenloses Brot vom Bäcker willst.

Frage halt rum, ob du jemanden kennst, der dir den Gutscheincode – mit einem Abschlag – abkauft oder gegen einen entsprechenden Gutschein bei Sony tauscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.