Wakanim Abo Guthaben Karte eingeben auf ps4?

3 Antworten

Jetzt verstehe ich deine Frage erst richtig 🙈. Es ist kein PSN Gutschein.

gibt es im PS Store eine Wakanim-App? So wie die Netflix App oä.

wenn es keine wakanim App gibt, dann könntest du über den Browser schauen (gehe mal davon aus, dass wakanim auch im Browser funktioniert).

MenmaUzumaki
Fragesteller

Auf dem Handy ging der Code aber wie mache ich es das ich auch auf der ps4 gucken kann?

Du kannst direkt auf der PS4 im Store (Hauptmenü ganz links) mal links ganz nach unten gehen und da steht Code einlösen.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Das geht nicht der Code ist mehr als 12 stellig

Den musst hier eingeben:

https://www.wakanim.tv/de/v2/coupons

MenmaUzumaki
Fragesteller

Wenn ich wakanim auf der ps4 benutzen will muss ich ein Abo abschließen kann man nicht mit der ps4 einfach schauen ohne ein Abo abzuschließen? Auf meinem Handy geht es ohne Probleme als ich den Code eingegeben habe