Wie kann ich einen Code auf der Ps4, als minderjähriger, eingeben?

1 Antwort

Wenn es wegen den vorherigen Einstellungen bein einrichten der playsi nicht geht =Neuen Acc. Erstellen.

Wenn du nur mit dem Psn store Probleme hast, müsstest du nen Ausweis einer über 18 jährigen Person nehmen und die Daten in psn store eingeben.

Was steht denn genau da?

Prototuep
Fragesteller

Und wenn ich einen zweiten psn account erstelle, sind dann auch alle meine daten von dem anderenm account auch da? Zum Beispiel die Fortnite Daten?

Saturihanzo  11.02.2022, 19:43
@Prototuep

Nein leider nicht mehr soweit ich das weiß.

Kannst versuchen dein jetziges alter umzustellen, warte mal eben.. Versuche mal durch Youtube schlauer zu werden. Wenn ich was gefunden hab, gib ich dir bescheid.

Saturihanzo  11.02.2022, 19:45

Was steht denn genau bei dir, wo kommst du denn nicht weiter? Hatten auch schon oft Probleme mit der alterbestätigung, konnten das aber immer irgendwie hinbiegen

Saturihanzo  11.02.2022, 19:48

Hier hast nen link zu nem Ausweis der funktioniert 😀 Der Ausweis ist relativ weit unten auf der Seite..

Musst nur kurz googeln welchen Ziffern Block du wo findest