Guthaben aufladen bei einem samsung gt-e1200i?

3 Antworten

Rufe den kostenlosen Server 2000 an und folge dem Menü. Da kannst du dann deine Aufladenummer eingeben.

Das kommt drauf an wo du bist und es steht auch auf dem Aufladebeleg

telekom

0
@moglimausi

Dann hast du einen von den langen Zetteln und da steht die Nummer zum Aufladen

0
@ghasib

ja genau so ein kassenzettel aber am handy steht kein feld wo ich die nr eingeben soll bei meinem andren handy stand immer dran das ichs nur eingeben brauch nachdem ich *100# anrufe is da ein leeres feld aufgetaucht was bei dem handy nicht der fall ist..

0

Wie lange kann ich den auflade code für handy behalten?

meine mutter hat mir guthaben fürs Handy gekauft und ich muss ja jetzt den code eingeben aber ich hab so viel guthaben drauf und des läuft eh in paar monaten ab und ich benutz mein Handy eh nur zu notfälle und so das meine mutter wieder mal was voll unötiges getan hat wie lange kann ich aber den code jejzt aufhebn weil ich will ihn jetzt nicht eingeben und mir extra in nem Monat wieder so ein so ein haufen Geld auf meine karte drauf tun nur damit sie nicht abläuft ( ich habe ne O2 prepaid Card Handy ohne vertrag)

...zur Frage

AldiTalk Guthaben aufladen funktioniert nicht?

Hallo, ich habe heute einen Bon gekauft um mein Guthaben bei AldiTalk aufzuladen. ich mache das immer per app aber heute als ich auf "mein Guthaben aufladen" klicken wollte erscheint dann immer das feld dass ich meine nummer zum aufladen eingeben kann. aber heute kam dann nur "Fehler aufgetreten" also ich komme gar nicht dazu die nummer einzugeben, es stürzt vorher immer ab. jetzt meine frage: wie kann ich mein guthaben sonst noch aufladen bzw warum funktioniert es nicht?

danke im voraus

...zur Frage

callya-Konto aufladen mit Saturnkassenzettel aufladen

Hi COmmunity,

wie kann ich mein callya Konto aufladen?? Ich weiß nicht welche Nummer ich eingeben muss. Ich habe beim Saturn 15€ Guthaben gekauft, aber ich weiß nicht welche von den Zahlen ich von dem Kassenzettel eingeben muss. Oder welchen Code??? Keine Ahnung!!!

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Handy die Zahleneingabe beim Anrufen löschen?

Ich hab ein Samsung Galaxy S und ich wollte mein Guthaben Aufladen...also gab ich die Nummer ein und dann kam "wenn sie ihr Guthaben aufladen wollen drücken sie die 1" ich hab die 1 gedrückt doch danach musste ich den Guthabenpin eingeben doch die 1 stand immernoch da....wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 - Guthaben sehen

Hallo ich habe eine Frage: Wie kann man bei dem Samsung Galaxy s5 das Guthaben abfragen? ich kenne das ja mit *100# aber wenn ich das eingebe steht da Verbinbdungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?