PayPal Geld senden an Freunde geht nicht?

Support

Hallo vincobandito,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeKlara, Support20 von gutefrage

6 Antworten

Du bist 16 Paypal ab 18.

Verabschiede dich von deinem Account und deinem Geld.

Manche Händler akzeptieren keine PayPal-Überweisung. Schau genau (!) nach ob der Online-Händler PayPal akzeptiert.

Steht doch auch auf einer Nachricht: Gehe zum Händler zurück und wähle eine andere Zahlungsmethode.

Rubezahl2000  06.04.2020, 17:55

Auf sein Geburtsdatum sollte er besser mal "genau schauen (!)" ;-)

Rubezahl2000  06.04.2020, 20:36
@Hayns

"Da soll ein Fremder erst mal drauf kommen"
Fast alle Fragen zum Thema Paypal hier im Forum kommen von Minderjährigen, die Paypal unrechtmäßig benutzen.

Hayns  07.04.2020, 00:23
@Rubezahl2000

Da muss man auch erst einmal drauf kommen. Aber Mutmaßungen sind nicht mein Fall - es sei denn, ich kündige sie als solche an.

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und wunderst dich jetzt tatsächlich, dass die entspr. Probleme folgen?

Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

Die lebenslange Sperrung wird folgen...

vincobandito
Fragesteller

Ich bin 19 Jahre mein Lieber!

Probier mal beim Punkt "Hilfe" auf "Konfliktlösung" zu gehen. Dort wird eingetragen, wenn es ein Problem mit dem Konto gibt. Falls dort nichts aufscheint, ruf mal an.

vincobandito
Fragesteller

War ich schon nicht geholfen.

Wenn du das erst gestern abend hochgeleaden hast, ist es wohl ert morgen verfügbar. Nachts wird von den BANKEN NICHTS GEBUCHT:

vincobandito
Fragesteller

Ich habe das Geld von einer Freundin per Freunde&Familie geschickt bekomm! Lies bitte mal da steht doch „Verfügbar“