HelloFresh?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Ja

Ich finde es gut, allerdings fällt relativ viel Müll an.

Die Rezepte sind echt gut und durchdacht, man lernt gute Kochtricks.

Viel Auswahl auch für Vegetarier.

Lieferung klappt gut, allerdings kommt es immer mal vor, dass eine Zutat fehlt oder beschädigt ist. Dafür bekommt man eine Gutschrift, wen man diese reklamiert.

Nein

Noch nicht ausprobiert, hört sich aber gut an, sofern die Zutaten biologisch und qualitativ hochwertig sind.

Nein

Überteuert, sinnlos und einfach eine Verschwendung von Geld.

Wie so vieles andere auch (Starbucks etc.).

Nein

Benötige keine Rezepte bzw. keine abgezählte Lebensmittel. Unnötig und viel zu teuer.

Nein

Viel zu teuer. Ich kann mir auch Rezepte im Internet suchen und selbst einkaufen gehen.