Welchen dieser Supermärkte bevorzugen Sie am meisten?

Korrektur:

"Dann gibt es noch Rewe... manche Sachen gibt es in jedem anderen Supermarkt außer Rewe, aber das meiste kann man bei denen kaufen, weil sie überteuert sind.." ==>"manche Sachen gibt es NICHT in jedem anderen Supermarkt außer Rewe,aber das meiste kann man NICHT bei denen kaufen, weil sie überteuert sind.."

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Andre: ... 32%
REWE 31%
Lidl 14%
Aldi 10%
Kaufland 8%
DM 5%

19 Antworten

REWE

Hallo und EDEKA sind in meiner Umgebung, je nach dem was ich brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
REWE

Ist nur 2 Minuten Fußweg von meiner Arbeitsstelle entfernt. Daher kann ich alle Einkäufe in der Mittagspause erledigen und muss nach der Arbeit nicht mehr einkaufen, sondern habe Freizeit.

REWE

REWE finde ich nicht schlecht, die liegen zentral für mich und die haben eine schöne Salattheke.

Mit jemand, der bei normalen Lebensmittelpreisen mit "überteuert" um sich wirft, habe ich da keine Lust drüber zu diskutieren.

Andre: ...

Meine Lieblingsläden sind Penny und Edeka die sind dicht an meinem Wohnort und haben immer alles was ich brauche und dazu auch noch schön günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung