Getränke und Lebensmittel bei Amazon bestellen?

9 Antworten

Ja es ist unbedenklich, diese Sachen kann man auch bis zum Ablaufdatum trocken aufbewahren, von daher alles kein Problem.

Lass es dir schmecken ;)

Ich finde es sehr bedenklich, wenn man Firmen unterstützt, die ihren Sitz ins Ausland verlegen, um bei uns keine Steuern zahlen zu müssen.

Geh lieber in einen Supermarkt oder so :D Ich glaube nicht das Amazon auf Essen und Getränke spezialisiert ist.

LG

Ich finde es äusserst bedenklich, was du so unter Lebensmittel verstehst. Aber schädlicher als aus dem Supermarkt ist das Zeug bei Amazon auch nicht.

Es ist unbedenklich, aber was spricht dagegen, einfach in den Supermarkt zu gehen??

RTBML
Fragesteller

Bei Amazon sind die Sachen viel billiger