Ich kann dir sketchers flex empfehlen, ich glaube die kosten so um die 70 €. Sind super bequem und ähnlich wie Nike Free ;)

...zur Antwort

Schau doch ab und zu mal direkt bei hollister. Im sale gibt's die manchmal für 30-45 Euro oder so.. zur zeit zum Beispiel alle für 44 €

...zur Antwort

Manchmal braucht man auch ein bestimmtes "Koch-Level" um Dinge kochen zu können... vielleicht liegt es ja da dran

...zur Antwort

Ja das geht, nur mit Currypulver, man kann's aber nicht mit dem Geschmack einer Currypaste vergleichen.

Aber einen vergleichbaren Geschmack kannst du hinbekommen, wenn du noch ein bisschen frischen Ingwer und Chili dazu gibst und vielleicht noch Zitronengras (gibts auch getrocknet als Pulver im Supermarkt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.