Schuhe für vieles laufen?

2 Antworten

Es ist schön, dass du an deine Füße denkst. Vergiss nie, es gibt nur dieses eine Paar und sie müssen die nächsten Jahre sehr viel aushalten. Wenn du jetzt schon Rückenprobleme hast, dann ist das Schuhwerk ganz besonders wichtig. Deine Tätigkeit wird ja sicher auf harten Betonböden stattfinden, und da ist das Schuhwerk für den ganzen Tag ein oft unterschätzter Teil.

Ich will hier nicht lang drumherum reden, öhm schreiben. Es gibt da einen Schuh, den empfehle ich in solchen Fällen zu allererst. Es gibt natürlich keine Garantie, dass er für deine Füße gut passt. Aber in den allermeisten Fällen sitzt er schon beim Anprobieren erstklassig. Es gibt ihn in den verschiedensten Farben. Und glaube mir, diejenigen meiner Kunden, die ihn tragen (auch und gerade beruflich) sind mir für die Empfehlung echt dankbar.

Das Modell heißt "Light" und ist von Ecco, wird zwar dein Preislimit sprengen, doch er ist jeden einzelnen Cent absolut wert. Es gibt sicher noch jede Menge anderer Schuhe. Von denen sind auch welche gut, manche besser, aber ganz viele schlechter. Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du sie mir gern stellen...

Auf jeden Fall wünsch ich einen guten Berufsstart...und vergiss nie deine Füße.

so sieht das Modell in schwarz aus - (Arbeit, Schuhe, laufen)

Ich kann dir sketchers flex empfehlen, ich glaube die kosten so um die 70 €. Sind super bequem und ähnlich wie Nike Free ;)