Wie heißt dieser Schuh / Bequeme Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, die genaue Bezeichnung ist mir leider nicht bekannt, allerdings handelt es sich ziemlich sicher um einen Schuh der Reihe "Nike Air".

Diese kosten zwar ihr Geld, lohnen sich meiner Meinung nach aber auch (trage in diesem Moment gerade selbst welche). Das Laufgefühl ist sehr angenehm und auch nach einem langen Tag habe ich keinerlei Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli9558
29.06.2017, 13:56

Okey super danke :)
Sind die "Lamellen" in der Sohle besser oder ist das egal, ob da Schlitze sind oder glatte Sohle?

0

Das sind Nike Airs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Free 5.0+ ;) 

Und ja diese Schuhe sind gut zum Laufen, da es Laufschuhe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?