Es gibt doch ein alkoholisches Getränk namens Koks! Was ist dort drin bzw schmeckt das? :-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dreamaus1! Snow Koks ist ein Biermischgetränk mit 5,6 %vol. das aus 85% Starkbier und 15% Koffeinhaltiger Zitronenlimonade besteht. Der Geschmack ist natürlich sehr verschieden und daher schwer zu beschreiben. Man sollte es unbedingt eiskalt genießen. Meiner Erfahrung nach schmeckt es sehr gut und ist mit keinem anderen Getränk zu vergleichen, das ich bisher getrunken habe. Es ist aufjedenfall nicht so herb (trotz des hohen Anteils an purem Bier)und daher auch sehr gut für Frauen geeignet (da spreche ich aus Erfahrung ;)) Halt so ein zwischending aus der süßen plörre und normalem Bier! Naja meine Empfehlung zum probieren gibt es jedenfalls schonmal!

Für weiter Informationen habe ich die Website ausfindig gemacht www.snow-koks.de. Ich schätze mal da kann man mehr erfahren!

Hallo Dreammaus1, insgesamt hat Geniesserin22 recht. Allerdings hat Snow Koks nicht 5,6% Vol. sondern 6,5% Vol. Nicht wirklich ein grosser Unterschied oder doch? :-)Ich selber und viele Bekannte und Freunde trinken es schon lange. Natürlich sagen die meisten Männer "Ich trinke lieber reines Bier", aber die meisten sagen erstmal lecker und nehmen noch eine 2. Flasche. Auch unsere Kiddies und deren Freunde trinken es gerne, weil: Snow Koks ist aufgrund seiner einzigartigen Rezeptur (Starkbier / reine Fruchtsäfte / Koffein) in seiner Wirkung mit keinem anderen Biermixgetränk zu vergleichen. Bier macht müde und träge. Snow koks macht fit, gute Laune und vor allem auch "breit"! Auf der Seite die Geniesserin22 ermittelt hast findest Du wenig. Das ist die Seite des Herstellers. Auf www.snowkoks.de wirst Du es aber in Kürze kaufen können (und nicht nur das). Es kommt direkt zu dir nach Hause. Nur noch kalt stellen und geniessen :-)

Vielleicht wirst Du ja sogar Fan auf Facebook? Such doch dort einfach mal nach Snow koks.

Hallo zusammen, ich kenne das Rezept von meinem Opa (Jahrgang 19914). 1 Schnapsglas braunen Rum (40%), 3-4 Kaffeebohnen in das Glas, 1 Stück Würfelzucker ins Glas. Alles zusammen in den Mund und kauen. Hmmmmmmml. Lecker. Danke Opa :-)

Was möchtest Du wissen?