Friesengeist - gibt es ihn bei REWE?

3 Antworten

Kommt darauf an... - z.B. in Schleswig-Holstein hat REWE andere Artikel im Sortiment als in Bayern.

unser edeka hat ihn

das sind aber nur 0,7 flaschen, meines wissens nach

kosten hier 18,99

das wird regional verschieden sein, fahr in einen guten markt, da werden sie ihn haben

unser edeka ist relativ "gehoben" teuer, schönes obst, schön präsentiert, etc

Eunuchenkind  05.12.2014, 11:50

man deine frage, shice, ich bin heute 40 geworden und hab gestern reingefeiert, ich hab noch schönen alk im eisfach, wegen deiner frage fang ich jetzt an mich zu besaufen...

eigentlich wollte ich heute pause machen....

Das Sortiment unterscheidet sich von Markt zu Markt, da die meist eigenständig sind. Du musst also deinen Keller verlassen, um das herauszufinden.

Eunuchenkind  05.12.2014, 11:48

wer spirituosen für 20€ die flasche trinkt, haust nicht in kellern

solche leute kaufen vodka für 4,59 die flasche^^