30 Jahre alten Schnaps trinken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ob der noch gut ist, denn sein Alkoholgehalt ist mit Sicherheit höher, als diese jetzt entkorkten Flaschen, welche ueber 100 Jahre lang auf den Grund eines Meeres lagen. Wer den verschmäht, der macht das, weil darauf die Wörter VEB und DDR zu finden sind.

https://www.spiegel.de/stil/weinkenner-entkorken-151-jahre-alten-wein-aus-schiffswrack-a-1022335.html

Woher ich das weiß:Recherche

zetra  02.08.2022, 09:37

Danke fuer den Stern.

zetra  12.09.2022, 19:28
@zetra

Also, ist er dir gut bekommen? Gruss, zetra.

Ich wurde den eher mal schätzen lassen kann ja auch so einiges an Wert haben

Naja Premium ist der Geschmack nicht. Ich würde den bei eBay meistbietend verkaufen.

die hat vielleicht dem opa gehört, das letzte andenken oder so. ihr wollt den saufen. schlecht ist er bestimmt nicht geworden, aber ob er besser wird kann ich nicht sagen. es ist ja kein rum oder so.

Moment vor 30 Jahren war 1992 und 1990 war Vereinigung irgendwie ist etwas an dieser Frage falsch!!