Gibt es einen kostengünstigeren "Ersatz" für elmes gelee? (18)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sandstonerock. Ja, schau mal hier:

http://www.juvalis.de/index.php?partnerstart=1&partnerid=preisroboter&auswahl=produkt&Nummer=4978607

Eingentlich ist Elmex Gelee gar nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass man es eigentlich nur 1 x pro Woche anwenden soll. Ich hatte grosse Zahnschmelzprobleme. Habe dann 1 Woche lang jeden Abend die Zähne mit Elmex Gelee geputzt und nur ausgespuckt (nicht mit Wasser spülen). Dann nur noch 1 x die Woche - super Resultat.

Lieber Gruss - Noona

Naja, einen Ersatz kenne ich dafür nicht. Aber ich hab es mal bei der online-Apotheke vitaware gesehen, da ist es fast um die Hälfte günstiger als in der Stadtapotheke. Vielleicht hilft dir das...

denke auh nicht jeder kann sich alles leisten, ist halt heute so, aber ich kenne das aus DDR zeiten nicht,

DDR Kranschein wieder beschaffen