Kann man Elmex Gelee auch irgendwo anders, als in der Apotheke kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen.

Elmex Gelee bekommst du auschliesslich nur in Apotheken , da es ein arzneimittel ist und somit Apothekenplfichtig.

Ich war selber auf der Suche nach dem Gelee und bin von Drogerie zu Drogerie gelaufen und nirgends fündig geworden. Habe es dann letzendlich in der Apotheke bekommen und kostet knapp 9 Euro.

In den Drogerien , bekommst du nur andere Zahnpasten von Elmex usw.

Natürlich ! In jedem Drogeriemarkt bekommste auch Elmex Gelee, sowie in gut sortierten Supermärkten wie z.Bsp. Real. Im DM ist es noch am preiswertesten und in der Apotheke am teuersten. ;-)

Da liegst du leider falsch , Elmex Gelee ist Apothekenplfichtig.