Elmex Gelee ausspucken oder ausspülen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll man im Mund / bzw. auf den Zähnen lassen, damits besser einwirkt Das machen Dir ja auch die Zahnärzte drauf...danach spülst Du auch nicht aus...extra nicht

Ausspülen. Beim Zahnarzt machen sie Fluorcreme uf die Zähne und lein elmex gelée!

auf der Verpackung steht nämlich ausspülen deshalb hab ich gefragt..

Marikaangel  27.02.2010, 22:50

stimmt...steht bei unserer Verpackung auch drauf...aber eben...die Zahnärzte sagen, man soll nicht nach dem Auftragen spülen...danke füs Sternchen :-)

Golfgirl3
Fragesteller
@Marikaangel

bitte,

das sollte man mal den von Elmex sagen ;)Vielleicht haben sie sich verschrieben