Elmex Gelee ausspucken oder ausspülen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll man im Mund / bzw. auf den Zähnen lassen, damits besser einwirkt Das machen Dir ja auch die Zahnärzte drauf...danach spülst Du auch nicht aus...extra nicht

Ausspülen. Beim Zahnarzt machen sie Fluorcreme uf die Zähne und lein elmex gelée!

Man soll die Zähne zuerst nicht ausspülen, aber nach 5-10 minuten sollte man schon mal ausspülen