Elmex Gelee ausspucken oder ausspülen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll man im Mund / bzw. auf den Zähnen lassen, damits besser einwirkt Das machen Dir ja auch die Zahnärzte drauf...danach spülst Du auch nicht aus...extra nicht

Ausspülen. Beim Zahnarzt machen sie Fluorcreme uf die Zähne und lein elmex gelée!

Man soll die Zähne zuerst nicht ausspülen, aber nach 5-10 minuten sollte man schon mal ausspülen

Ausversehen etwas Elmex Gelee rutergeschluckt.. Schlimm?

"Hallo, ist das schlimm wenn man etwas Elmex Gelee Schaum runtergeschluckt hat? bitte keine blöden kommentare..! und wenn ich mir mit elmex gelee die zähne putze und dann mein mund ausspüle ist ja in mein mund spucke ist ja klar aber darin in der spucke die dich im mund bildet ist bestimmt noch die reste vom elmex gelee darf ich das dann einfach runterschlucken? oder soll ich jedes mal die spucke ausspucken? danke schon mal im vorraus

LG"

...zur Frage

Elmex-Gelee: Anwendung richtig?

Hi. Seit ein paar Monaten benutze ich Elmex Gelee weil ich an den Zahnhälsen so weiße Stellen habe. Sprich, mein Zahnschmelz ist gelöst an diesen Stellen. Ich benutze Elmex Gelee immer direkt nachdem ich normal die Zähne geputzt habe. Mit Elmex Gelee putze ich die Zähne dann 3 Minuten und spüle den Schaum ganz normal aus. Das ganze mache ich 1 mal wöchentlich. Ist das was ich mache richtig? Wäre nett wenn mir jemand noch andere unschädliche Anwendungsmöglichkeiten hier schreibt. Auch speziell wegen den freien Stellen. Denn diese werden eig immer schlechter statt besser.

...zur Frage

Ist Elmex Gelee gefährlich oder?

Ist Elmex Gelee gefährlich, warum darf man es nur einmal pro Woche nutzen? Und ist das Fluor wirklich so schädlich für den Organismus? Schützt Zähne schädigt das Hirn?

...zur Frage

Elmex Gelee ausspucken oder mit Wasser ausspülen......?

...zur Frage

Elmex Gelee -< Anwendung......

Hallo, auf der Packung vom Elmex Gelee steht 2-3 Minuten nach der Anwendung soll man den Mund ausspülen. Mir wurde aber gesagt es bringt dann nichtsmehr. Es sollte einwirken und ich sollte nur "spucken".

Was ist nun richtig?

...zur Frage

Muss ich dieses elmex Gelee benutzen, wenn mir meine Zahnärztin das empfiehlt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?