auf jedenfall genug Platz für Skiausrüstung. Wir haben in unserem Ferienhaus alles, was ich daheim auch habe und die Gäste sind glücklich. Vom Eierkocher über Salatschleuder. Wichtig: Komfort - Geschirrspüler. Wir haben auch eine Waschmaschine inkl Trockner im Keller. Alle Gartenmöbel und Spielsachen für indoor und outdoor, nebst Schlitten für die Gäste. Zudem kostenloses WLAN und ne WebCAM so können die Gäste von daheim aus schon mal schauen ob zB Schnee liegt und wie schön die Aussicht ist. betten sollten bequem sein, gute Matratzen und Bettwaren empfehle ich. Wenn DU Dich selbst in der Wohnung wohlfühlst und nichts vermisst, dann hast Du alles richtig gemacht. LG Marika

...zur Antwort

hast Du auch gelesen, wieviele Menschen jährlich an Folgen einer Impfung sterben oder Nebenwirkungen mit sich tragen? Eine normale Grippe kann jeder normale gesunde Körper bekämpfen. Medizin und Impfstoffe lassen den Virus mutieren / verändern oder stärker werden.

...zur Antwort

da passiert auch nichts...keine Sorge. Hätte das Fleisch gestunken und wäre grün, glitschig und gelb gewesen - dann hättest Du es sicher selbst gemerkt.

...zur Antwort

1.) vorne sitzen und rausschauen. Nicht hinten sitzen oder lesen oder TV schauen.

2) ausreichend frische Luft

3) es gibt Reisetabletten, die machen aber leicht müde

...zur Antwort

Also ich denke schon, dass Du Schmerztabletten nehmen kannst. Um Gewissheit zu haben, ruf doch im KH an, in welchem Du die OP hattest - die wissen es sicher eher als wir.

...zur Antwort

ich würde mich bewerben. Tattoos find eich toll, habe selbst Einige. Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte so mancher mal aufwachen...

...zur Antwort