also ich habe einen Dyson DC, der ist klasse. Ohne beutel, mit Behälter. Habe auch einen Siemens mit 2200 Watt, trotzdem saugt der Dyson mega viel Staub ein und Haare (haben Katzen) Aber 100 Euro reichen da nicht..

...zur Antwort

wieso nicht? Das ist doch nicht schädlich. Du ist ja die Knolle und nicht den Keim. Wir essen auch Zwiebeln, die schon keimen oder auch Kartoffeln. Man sollte natürlich den Keim nicht essen...und...immer alles dunkel lagern, dann passiert das nicht

...zur Antwort

wenns viel Blut ist, kann es etwas schlimmeres sein, bei wenig Blut ist es weniger dramatisch. Das Arzt sagte uns einmal, dass durch das Würgen Blut mit ausgepresst werden kann...Also..wieviele Liter Blut haste denn ausgek...

...zur Antwort

ja, das kann normal sein. Ist halt unterschiedlich. Mein Vater - pechschwarze Haare, ist erst mit 60 Grau gworden. Mein Onkel war schon mit 30 total grau. Grau mach interessant, sagt man ;-)

...zur Antwort