Haltbarkeit Cappuccino

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehen die Meinungen der Leute sehr auseinander. Tendenziell bin ich der Meinung, dass man auf seine Sinne vertrauen und das Produkt genau unter die Lupe nehmen sollte. Wenn es weder komisch aussieht, riecht noch schmeckt, dann kannst Du es ohne Bedenken noch konsumieren. Sollte es aber irgendwie auffällig sein, würde ich es wegwerfen. Probier den Cappuccino doch einfach. Wenn er noch gut schmeckt, wird's schon passen.

Huhu,

war die Dose denn fest verschlossen? Was steht denn als Haltbarkeitsdatum drauf?

Liebe Grüße, Frizzi

Schuppere mal rein. Wenns nicht schlecht riecht, dann kannst du ihn noch trinken.