milka daim Mischung abgelaufen - essbar?

12 Antworten

Warum lässt Du nicht Deine Augen, Nase und Zunge entscheiden? Von hier aus kann ich das nicht riechen oder schmecken - aber höchstwahrscheinlich ist es bestens in Ordnung und wird auch noch in einem halben Jahr in Ordnung sein. Bis es gesundheitsschädlich wird, müssten wahrscheinlich Jahre vergehen, vorher schmeckt's muffig und schaut eklig aus.

Hallo,den kannste bedenkenlos essen.Überleg mal,die ganzen Weihnachtssachen die es seit dem 01.09.jedes Jahr gibt sind Heiligabend auch noch gut.Obwohl die Produktion schon kurz nach Ostern anläuft.Also,hau weg das Zeug!-:)

Klar. Vermutlich noch genießbar. Da ist soviel Mist drin - da überleben keine Bakterien.

Ist ja ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Sprich bis mindestens zu dem und dem Tag. Kannste noch locker essen.

na klar, was drauf steht ist bloß das mindesthaltbarkeitsdatum und nicht das verfallsdatum. ;)

Was möchtest Du wissen?