meine beste freundin blamiert mich extra!

10 Antworten

sprich sie darauf an, sag ihr sie soll das lassen. ganz ehrlich was ist dass denn für eine freundin?

Hallo!

Sag ihr das, dass dich das stört, dass sie dich immer blamiert.

Grüße, Dreams97

Daran ist eine Freundschaft von mir schon zerbrochen. Ich hab ihr damals immer gesagt, sie solls einfach lassen. Hat sie ignoriert, dann war sie einmal eine freundin.

sprech sie drauf an und wenn sie weiter macht beene die freundschaft oder erzähl ihr nie wieder was den spieß nämlich umzudrehen macht die sache auch nicht besser

dann red mir ihr darüber. das du das nicht magst, und wenn sie darauf nicht  eingeht, dann zieh daraus schlüsse.