Das beste Erlebnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siege im Sport

Tugra60
Fragesteller

Welche Sportart

Einmal wo ich nachts einem Wolf begegnet bin ich habe nur seine Augen reflektieren gesehen und sein jaulen gehört wir haben uns eine Ewigkeit angesehen und dann ist er weggelaufen es war als ob man Gott gesehen hätte obwohl Gott nicht existiert und dann wo ich in Handschellen abgeführt wurde und mit einem Gefängnisbus fahren durfte.

Ganz pragmatisch: Die Geburt.

V a. in Retrospektive sollte man stets dankbar sein für dieses Leben und seine Möglichkeiten.

Als ich meine Freunde das erste Mal getroffen habe oder Sportsiege :)

Ach das würde rasch zu obszön werden wenn ich hier auspacke. Sei versichert, ich bin ich böser Junge.