Coolstes Erlebnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubt mir so gut wie keiner zumindest - die erste Begegnung mit meiner Dualseele und die Zeit danach

Calypso649
Fragesteller

Hört sich ja verrückt an, wie ist das denn passiert?

LeonAlex994  03.11.2022, 23:20
@Calypso649

Rein zufällig in einer Klinik^^

Es war auf einmal so alles anders, er hat mich angezogen wie ein Magnet. Damals hatte ich aufgrund meiner Psyche teilweise massive Aggressionsprobleme (mein Bezugsbetreuer nannte es „raptusartige Wutausbrüche mit massiven verbalen Beleidigungen) - ich war also gefühlt ständig am Ausrasten. Nur bei ihm nicht. Nicht ein einziges Mal. Entweder ich hatte mich direkt wieder beruhigt, sobald er in meiner Nähe war oder es kam gar nicht erst so weit.

Er zog damals dann leider wieder weg nach Hause und ich blieb damals dort - hatte über die Jahre in verschiedenen WGs gelebt, hatte Ex Beziehungen usw. Aber wirklich glücklich war ich niemals.

Wir hatten dann eigentlich jahrelang kaum Kontakt nur ab und zu über Facebook und WhatsApp - bis ich 2018 wieder öfter schrieb. Und die (bis dato verdrängen) Gefühle kamen wieder hoch.
Ich wusste seit Jahren, seit Anfang an eigentlich, dass wir eine krasse Verbindung zueinander haben (Dualseele), aber ich konnte es nicht benennen.

2019 haben wir uns dann seit er 2014 weg gezogen war zum ersten mal wieder gesehen. Es hatte einfach direkt wieder gefunkt und 2 Tage später waren wir zusammen. Sind wir jetzt immernoch

Aber weshalb ich darauf komme, dass er meine Dualseele ist - Freunde und Familie von uns sagen immer wieder, dass wir uns verhalten wie der Spiegel des anderen. Wir verstehen uns ohne Worte, Freunde sagen uns, wenn wir zusammen sind wirken wir wie eine Person.
Und immer wieder solche „Zufälle“ - zum Beispiel dass wir völlig unabhängig voneinander zur selben Person exakt dasselbe sagen, bloß mit anderen Worten.
Das zu beschreiben ist echt blöd 😅

Aber rein logisch kann es so viele Zufälle einfach nicht geben.

Calypso649
Fragesteller
@LeonAlex994

Wow, da weiß ich nicht was ich auf so ein langen Text antworten soll..

"cool"..? o_O

Wollte mal zum Nordpol - laufen! 3 Jahre Vorbereitung, extremst teuer ... in einer kleinen Gruppe natürlich! Mit Führer, Zelten, Ausrüstung, etc. pp.

600 km vorm Ziel mussten wir / ich aufgeben! Das Wetter war so mies ... kannst Du Dir überhaupt nicht vorstellen! Wirklich nicht! Gefühlte 500km/h Windgeschwindigkeit, gefühlte 1.000°C Minus ... arg!!!

Ein paar Zehen und Finger (< nicht von mir!) sind verloren gegangen bei diesem Versuch ... war auch eine tolle (!?), wenn auch extreme Erfahrung!

Geschafft habe ich es also nicht und noch einmal werde ich es nicht probieren, aber das Erlebnis war "cool".

ABER: Wie Du schon ansprichst in Deiner Frage: Glaubt mir Keiner! :-/

Ist mir allerdings auch egal! Ich war da, ich war dabei, ich habe Zeugen und diese extreme Erfahrung und Erinnerungen in meinem Kopf! Das ist ja schon fast "nahtod" gewesen damals! Puha ...

Immerhin hat man etwas zu erzählen, aber: Glaubt mir ja Keiner! :-)

P.S.: Familie, Freunde usw. glaube es mir schon, weil die wissen, dass ich nicht lüge und natürlich auch involviert waren in der Planung, etc. pp.!

Woher ich das weiß:Hobby
Calypso649
Fragesteller

Wow, was eine Geschichte😳😳 Cool das du das gemacht hast aber für mich wäre das glaube ich nichts😂

Dass ich spagat und sogar leicht überspagat kann

Leider bin ich ganz leicht übergewichtig und deswegen sieht mir das keiner an

Ja natürlich Bela.

Es gibt schließlich nur einen Bela.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, großer Kugelblitz mit lautem Knall in meinem Kinderzimmer - durch meine Wand wieder raus und nichts beschädigt.

Dieser Blitz war an meiner Cousine ganz knapp vorbei, diese wollte gerade das Fenster schließen.

Meine Eltern glauben es bis heute nicht so richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung