Was habt ihr erlebt, was euch niemand glaubt?

11 Antworten

Ein Busfahrer hat mir die ganze Zeit auf die Brüste geglotzt, durch den Rückspiegel, und ist dadurch über einen Kreisel drüber gefahren, statt drum herum. Weshalb wir alle im Bus umgekippt sind. Manchmal war er auch so abgelenkt, dass er falsch abgebogen ist.

Das war so komisch, schule war aus, und ich gehe aus dem Schulgebäude raus und da lag ein euro am Boden, ich nimm ihn natürlich geh 30 Meter weiter und da lagen 2 Euro am Boden das hat mir keiner geglaubt.

Moonlight2006  14.01.2023, 12:04

Wieso glaubt man das denn nicht? Ich glaube dir (:

Nicht ich, aber meiner Eltern einiges:

Meine Mom: ist Autogefahren, dann hat sie ein im Himmel stehen geblieben unbekanntes Objekt gesehen und in den Sekunden ist das Radio ausgefallen.

Mein Vater:

Ist mit nem Fahrrad über ein Auto gefahren ohne Kratzer reinzumachen.

Meine Eltern:

Hatten eine Kaminuhr, die nicht funktionierte. Aber immer dann wenn einer unserer Verwandten gestorben ist, hat sie aufeinmal wieder funktioniert. Die Uhr hatte gar kein Zahnrad Getriebe mehr ...

Nicht ich aber meine Eltern: Waren bei 9/11 in New York und wollten sogar zu den Twin Towers. Meine Mutter hat allerdings ewig gebraucht um zu frühstücken und sich fertig zu machen. Sonst wären sie jetzt nicht mehr am Leben.

Answering91
Fragesteller

Oha krass

Geistererscheinung mit Stimme - also ich nenne es mal so. Allein als Kind im Haus meiner Eltern, am hellerlichtem Tag.

Ist schon lange her, doch bei dem Gedanken gruselt es mich gleich wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.