Habt ihr einen Moment in eurem Leben erlebt, den euch niemand glaubt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

《》 Manche ja manche nein 50%
Ja, der hier 42%
Nein, weil 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr einen Moment in eurem Leben erlebt, den euch niemand glaubt?

Nicht nur einen. Und bei einem davon war jemand dabei, der mich sogar noch darauf hingewiesen hat, als es geschehen ist. Vor ein paar Jahren wusste er angeblich nichts mehr davon, was wohl eher an Verdrängung lag, da er eigentlich Dinge kennt, die noch weit länger her sind, wobei die Verdrängung wohl damit zu tun haben kann, dass es nicht seiner persönlichen Glaubensansicht bzw. seinem Weltbild entspricht.

JTKirk2000  30.11.2022, 13:51

Vielen lieben Dank für das Sternchen, :)

《》 Manche ja manche nein

Ja habe ich. Unter anderem glaubt mir nicht jeder das ich Ausländer bin. Es heißt fast immer wenn man mir nicht glaubt das ich der Deutscheste Deutscher bin den man finden kann. Zudem kann ich fließend Deutsch.

Ja, der hier

ja und dann natürlich nie mehr geschafft.

ich hatte halt nen pokerchip und hab ihn aus langeweil einfach hintermich geworfen und dann ist der 2 meter hinter mir auf einem tisch auf der chip auf der kante gelandet

Ja, der hier

Manchmal sehe ich Personen, die im nächste Augenblick verschwinden, so wie ich meinen verstorbenen Hund schon mal im Haus hab rumlungern sehen.

Aber das seltsamste ist, das mal ein Wesen oder ein sehr lebendig fühlendes Etwas gesehen habe, wo meine Auge wussten das es da ist, aber mein Gehirn es nicht verarbeiten konnte, so das da eigentlich nichts war.

Selbst ein Freund von mir war anwesend, und meinte da wäre etwas. Und das dort, wo ich es auch nicht wirklich sah.

《》 Manche ja manche nein

Ja, da gibts mehrere Momente.

Die Zeiten ändern sich halt und wenn du heutigen jungen Leuten erzählst, dass wir in den 90ern einfach offen im vollen ICE Joints geraucht haben, ohne dass es jemanden gestört oder Stress gegeben hat, glauben dir das viele nicht... Nur so ein Beispiel.