Welche Erlebnisse bzw. Ereignisse, die ihr ohne Augenzeugen erlebt habt, sind so absurd, dass man sie nicht glaubt?
ich bin derweil auf Inspirationssuche für eine Story für einen Film. Ich bekomme einfach keine Ideen. Deshalb dachte ich, frag ich mal, ob jemand hier etwas so Absurdes, Paranormales oder Außergewöhnliches erlebt hat, dass es ihm niemand glaubt, aber es ist wirklich passiert.
z.B. Eine UFO-Landung als klassisches Beispiel
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
LG
3 Antworten
Einen regelrecht totgeschwiegenen Fakt hätte ich da:
Man sagt ja Pluto wäre kein Planet, sondern nur ein Zwergplanet.
Aber: Das spielt doch keine Rolle: Auch Zwergplaneten sind Planeten.
Oder sagen wir bei uns Menschen etwa, dass Kleinwüchsige keine echten Menschen wären?
Das glaub ich kaum.
Nur die Wissenschaft ist das etwas in Vergessenheit geraten, und deshalb verweigern sie die Wiederaufnahme des Plutos in die Planetenordnung.
Ich habe tatsächlich (glaube ich) Geister gesehen. Aber es ist nichts "außergewöhnliches", eher Standard und wer weiß ob es nicht am Ende eine Einbildung war.
Ich hatte eine Opiatüberdosis, habe vom Rettungswagen Naloxon injiziert bekommen, wollte aber nicht mit in's Krankenhaus als ich wieder zu mir gekommen bin. Unter der Bedingung mir noch eine zweite Dosis zu verpassen haben Sie mich gehen lassen und ich willigte ein (in dem Wissen noch Fentanylpflaster die nicht gefunden wurden bei mir zu haben um den Entzug vom Gegenmittel zu bekämpfen). Der Rettungswagen war noch garnicht weggefahren, schon mussten Sie zurück kommen weil ich wieder eine Überdosis hatte. - Bin nicht stolz drauf, das waren die Anfänge meiner Heroinabhängigkeit und Fentanyl zu konsumieren ist einfach gefährlich. Die Sanitäter meinten dass Sie sowas auch noch nicht hatten, dass Sie den selben Patienten so schnell wieder behandeln mussten. Das war schon eine nicht sehr alltägliche Situation. Und natürlich musste ich danach mit in die Klinik.
Die zweite Sache war nicht weniger gefährlich. Ich war mit meinem Expartner nachts in Tschechien unterwegs, wir wollten Chrystal Meth kaufen also ging mein Ex in einen Puff und fragte eine einheimische Prostituierte. Sie holte einen Verwandten der uns mit in eine Wohnung nahm, wir konsumierten zusammen. Irgendwann wurden es immer mehr Leute die uns schließlich von einander trennten und nicht mehr gehen ließen, in der Wohnung einschließen und uns bedrohten (wahrscheinlich wollten Sie uns überfallen). Das Ende der Geschichte: der Kerl der uns dort hin brachte nahm uns im Anschluss mit zu seiner Mutter, die uns ein Frühstück machte. 😂 Die Wendung war einfach wirklich skurril in dem Moment. Grade noch Todesangst, im nächsten Moment hockt man mit dem Typen der einem das eingebrockt hat und seiner Mutter in seinem Elternhaus am Frühstückstisch. 😅
danke für die absolut nicht hilfreiche antwort, ich suche nach erlebnissen und nicht nach diskussionsthemen mit denen ich mich bei einem weltraumforscher einschleimen kann