Unerklärliche Dinge die Ihr erlebt habt?

5 Antworten

Bei einem schweren Gewitter hatte ich auf dem Weg von einer Freundin nach Hause (musste mehr als 200 Kilometer über die Bahn fahren) mal ein ganz komisches Gefühl. Erst hab ich es ignoriert, weil ich unbedingt nach Hause wollte. Es war abends, ich hatte noch etwa 40 km vor mir und musste am nächsten Tag arbeiten und früh raus. Hatte zudem die ganze Zeit das Gefühl, jemand sitzt hinter mir auf dem Rücksitz. Und immer pochte dieses Gefühl in mir, dass ich an der nächsten Abfahrt rausfahren soll. Es wurde dann so unerträglich im Auto, dass ich das tatsächlich gemacht hab - an der nächsten Raststätte.

Irgendwann, nachdem das Unwetter vorbei war, ließ das Gefühl dann nach und ich konnte wieder ins Auto steigen und heim fahren. Auf dem restlichen Weg sah ich dann, dass es da aufgrund von Aquaplaning nen richtig heftigen Unfall gegeben hat. Mehrere Autos, mehrere Schwerverletzte und sowas. Und später hörte ich, dass der sich etwa zu der Zeit ereignet hat, nachdem ich kurz zuvor abgefahren bin.

Keine Ahnung, was es war. Ein Instinkt, Zufall, eine höhere Macht, ein wachendes Auge aus dem Jenseits (mein Opa ist seit einigen Jahren tot und meine Cousine und Mutter hatten auch schon so schräge Erlebnisse). Ich weiß aber, dass ich mit meinem Kia Picanto schlecht in der Sache davongekommen wäre, wäre ich da tatsächlich reingeraten.

Meine Cousine ist vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Genau an dem Tag habe ich meinen Telefonanschluss bekommen. Keiner kannte die Nr. Aber nachts als der Unfall passierte, hat das Telefon geklingelt und es war keiner dran. Hat nur gerauscht.

Nichts dergleichen. Es gab Ereignisse bei denen ich anfangs nicht wusste was dahinter steckt, aber spätestens nach etwas Recherche bin ich darauf gekommen.

Ich kann Warzen besprechen und die verschwinden dann tatsächlich. Bin dann jedes Mal selbst höchst überrascht.

Erst heute in r6... hab ganz klar den kopf getroffen