Eure unerklärlichen Erlebnisse?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Folgendes 60%
Nichts 40%

8 Antworten

Folgendes

Als ich 4 - 6 Jahre alt war habe ich mit einem Freund im Sommer bei uns auf der Straße gelegen und in die Sterne geschaut. Der Himmel war voll mit Sternen. Als wir uns auf einen hellen Stern fokussiert haben hat er plötzlich eine zick Zack Bewegung gemacht und ist verschwunden. Als ich meinen Freund fragte ob er das auch gesehen hatte beziehungsweise er mich fragte da er sich nicht sicher war ob er sich das eingebildet hatte bejahte ich das da es mir auch völlig unerklärlich war was es war. Bis heute habe ich sowas nie wieder gesehen. Wir vermuteten erst das es eine Sternschnuppe war jedoch haben wir beide damals schon ab und an mal ne Sternschnuppe gesehen und waren uns ziemlich sicher dass es was anderes gewesen sein muss. Ein Flugzeug war es definitiv auch nicht da ein Flugzeug sich nicht so schnell bewegt. Es war eine zick Zack Bewegung und der Stern war weg. Kann es mir bis heute nicht erklären was es war. Es schien sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folgendes

Ich denke das ich bei mir zu Hause ein Geist habe Warum!?

1. Ging mal morgens schlafen und hatte Folie von einen Schoko riegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst jedenfalls aufeinmal ging mein Rollo etwas weiter runter bzw bewegte sich. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3. Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen, es ist um der Ecke zum Flur gefallen und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel war ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

Und joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich beobachtet, im Badezimmer (nur dort!!) sehe ich manchmal schwarze Flecken und wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal.

*hauptsächlich nur bei mir im Zimmer (der Vormieter soll dort auch gestorben sein) *

Cruisendust
Fragesteller

Interessant, aber man sollte sich auch nicht selbst panisch machen denn vieles kann man sich auch falsch zusammenreimen. Die Folie z.B. kann wirklich von selbst geknistert haben weil sich das Material ausdehnt.

Amaris315  28.09.2023, 02:47
@Cruisendust

Mache ich eigentlich nicht. Hin und wieder fürchte ich mich zwar schon da man Geister nicht unterschätzen sollte. Kann man aber nicht wenn Licht aus war das es dann geknistert hat und bei Licht an nicht.

Folgendes

In meiner Familie gab es zwei Tanten, die beim Sterben eine schwarze Person Tagelang an ihrem Sterbebett stehen sahen. Wie ein schwarzer Schatten. Viele Menschen, die mich nicht kennen, sahen diese Person schon in meiner Nähe. (darum mache ich mir keine Sorgen). Einmal sah ich draußen diesen Schatten für 3 Sekunden sehr sehr sehr deutlich und plötzlich bekam ich einen riesen Wutanfall.

Doch dies ist noch nicht das mysteriöse. Es gab vor vielen Jahren einen RIESEN RIESEN Krach mit meiner Mutter und als sie das Zimmer verließ, sah ich sehr deutlich einen Mann, der sich bösartig freute über den Streit in meinem Zimmer stehen. Er trug Klamotten als würde er in der Natur leben und freute sich eindeutig über Böses - konnte man spüren. In meiner Familie gibt es keine Substanz.

Vor kurzer Zeit laß ich Auszüge aus dem Buch "Du wirst Dämonen austreiben" von Derek Prince. In diesem Buch beschreibt Prince am Anfang dieses Buches, dass es nicht nur Dämonen gibt sondern auch Menschen in manchen Familien, die ihr Leben lang sich dem Bösen gewidmet haben und ihre Familie damit verflucht haben („Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen“. Dies erfolgt meistens bei Götzendienst und wenn sich dies in der Familie wiederholt, bleibt es in den Generationen verhaftet.)

Es könnte also sein, dass ich einen Vorfahren von mir gesehen habe, der meiner Familie das Leben sehr schwer macht (Zauberei) und dadurch künstlich am Leben bleibt.

anonym200886  05.12.2023, 15:47

je mehr berichte über den schwarzen mann ich lese, desto mehr bekomme ich das gefühl dass er eine echte kreatur ist und nicht nur einbildung oder schlafparalyse. sogar in anderen ländern soll er gesehen worden sein. in englisch ist er als "hat man" bekannt.

Folgendes

Als Kind habe ich immer am Abendbrotstisch aus dem Fenster geschaut, und habe fast jeden Abend eine transparente gestalt gesehen, aber immer nur im Augenwinkel. Es sah aus wie eine Frau mit Lockenkopf. Ich hab versucht das zu erklären, zb. durch einfallendes Licht von vorbeifahrenden Autos oder ähnlichem, aber es war immer die selbe Urzeit, und immer die selbe Stelle: rechts am Rand des Fensters für eine Sekunde. Möglich wäre höchstens das irgendwas gespiegelt hat, zb. die Tür vom Nachbarn die Licht reflektierte in unser fenster, aber ich habe damals es immer als Mensch wahrgenommen, und die Nächste Lichtquelle- so auf dem Dorf- war sicher 30-40 Meter entfernt, denn Straßenlaternen oder ähnliches gab es nicht.

Zur selben Zeit, daran erinnere ich mich nicht, aber so wurde es mir vor eingier Zeit von meinen Eltern erzählt, habe ich damals meinen Eltern öfter gesagt das ich etwas in unserem Keller sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folgendes

Ich lese immer wieder von Menschen, die an monotheistische Religionen glauben! - Für mich völlig unerklärlich - zumindest mit dem Verstand!