Hattet ihr schonmal eine paranormale Erfahrung?

3 Antworten

Ob es paranormal war weiß ich nicht, aber ich hatte schon viele unerklärliche Erlebnisse.

Dinge, die ich als paranormal einordnen würde sind mir schon mehrere male passiert, obwohl ich diese Phänomene nach meinem heutigen Kenntnisstand nicht mehr als unerklärlich einstufen würde!

Ich verfolge als Community-Experte für paranormal dieses Thema auf gutefrage.net eine Weile und stelle dabei gleichzeitig seit einigen Monaten eine Liste von ganz besonders interessanten paranormalen Erfahrungsberichten zusammen.

In der Regel suchen diese Fragesteller überhaupt keine Aufmerksamkeit, sondern lediglich jemanden, der ihnen eine Erklärung oder Hilfe für all diese Phänomene und Erlebnisse liefern kann.

Hier der Link zu der Liste von Berichten und meinen eigenen Erfahrungen:

https://www.gutefrage.net/frage/hattet-ihr-schon-einmal-ein-paranormales-erlebnis#answer-446932620

Kommt vielleicht etwas spät, aber ich hatte eine paranormale Erfahrung.

Wo ich 11 war, war mein Freund (10) bei mir Zuhause, wir waren beide alleine. Wir haben bisschen gespielt als ich plötzlich an Fenster eine weiße Gestalt sah die am Fenster vorbei floh, sah fast schon aus wie ein Bettlacken Geist. Ich dachte ich habe es mir eingebildet, habe dann aber mein Freund angesehen und er hat auch zum Fenster geguckt. Habe ihn gefragt ob er das auch gesehen hat und er hat ja gesagt. Meine damalige Wohnung war im obersten Stock (ca 15 Meter über den Boden)

Ist jetzt 4 Jahre her, aber denke nicht häufig dran und habe immernoch keine erklärung dafür