Habt ihr schon mal paranormale Aktivitäten erlebt?
Hi ich hatte eine Frage habt ihr schon mal was paranormales erlebt bzw Geister oder Gestalten wenn ja könnt ihr eure Storys unten in die Kommentare schreiben.
6 Antworten
Suche mal nach "Aktenzeichen Paranormal", "MythenMetzger" und "JustAbby" auf Youtube.
Da findest du einiges.
Man läßt die Katze durch die Verandatür in den Garten und nach ein paar Minuten kommt sie aus dem Schlafzimmer, obwohl dort das Fenster geschlossen ist.
Der Sohn turnt über ein Regal, ein Blumentopf fällt herunter und er versichert glaubhaft, daß er es nicht war. Wir haben einen Poltergeist im Haus.
Nein.
Und interessanterweise erleben immer nur Menschen die an so Esoterik-Gedöns glauben entsprechendes...
Man kann es sich halt einfach machen und alles was einem komisch vorkommt als "paranormales" interpretieren - oder sich etwas mehr Mühe machen und nach einer logisch-wissenschaftlichen Erklärung suchen.
Ich persönlich gehöre zu zweiteren.
Wenn du wüsstes was Kindern den ganzen Tag für einen frei erfundenen Blödsinn daherlabern... (Erwachsene übrigens auch, so ist es nicht).
Was ich mich frage ist, wie sprechen sich die ganzen 411 Kinder ab?
Gleiche unbekannte Pilze vom Wegesrand am naschen?
Ich habe keine einzige seriöse Quelle für die von dir aufgestellten Behauptung gefunden. Kannst mir gerne deine verlinken (nein, Youtube ist keine seriöse Quelle).
Ich hoffe, du hast nicht auf TikTok gesucht. Das ist eine unseriöse Quelle für mich.
Google wirf auch Seriöses raus:
https://www.amazon.de/Verschwundene-Menschen-unheimlichsten-Missing-F%C3%A4lle-ebook/dp/B07NVTW961
Offensichtlich haben wir völlig andere Ansichten was "seriöse Quellen" sind.
Jepp,
für mich z.B. ist der ehemalige Polizist David Paulides seriös.
TikTok wie gesagt nicht.
Für mich sind mit wissenschaflich Methoden durchgeführte Untersuchungen, wissenschaftliche Publikationen, offizielle Untersuchungsberichte etc. seriös, keine Unterhaltungsliteratur.
Paulides ist ein Autor der Geld mit seinen Büchern verdient und heute eher für seltsame Verschwörungstheorien bekannt ist. Die in seinen Büchern aufgestellten Behauptungen sind wissenschaftlich völlig unhaltbar bis unsinnig (sofern sie nicht einfach Behauptung ohne jedwede Begründung aufgestellt werden). Wenn etwas als "unseriös" zu bezeichnen ist, dann Paulides Bücher.
Aber wie gesagt, da kommen wir nicht zusammen.
Die Wissenschaft hat selber keine Erkältungen dafür, weil es auch nur Menschen sind die geistig zu beschränkt für solche Dinge sind.. Sowas ist für den menschlichen Verstand nicht greifbar.. Entweder du glaubst daran, erlebst sowas selbst oder du bindet dich an der dämlichen Wissenschaft.. Ich kann dieses dämliche Wort "Wissenschaft" nicht mehr hören. Manche Dinge sollte man lieber sich selbst überlassen, aber wenn du nur irgendwelchen Leuten in weißen Kitteln deinen Glauben schenken willst.. Joo dann sei halt geistig verloren.
Ja durch Nachtodkontakte, das sind aber keine Spukgeschichten wie im Horrorfilm da muss ich euch enttäuschen, so etwas gibt es nicht.
Schau mal beim Mythen Metzger - Orte des bösen Playlist.. Da hörst du sehr interessante Geschichten über Orte wo paranormale Aktivitäten stattfinden und die Leute die dort gelebt haben berichten davon sowas erlebt zu haben.
https://youtube.com/playlist?list=PL-FH4ptK-XW3Odm0_05cFlAmFxxG7WXbI&si=kX7y7BGXQRFap2wt
Interessanterweise erleben diese es auch.
Erkläre mir mal, warum die meisten 411 Kinder, welche später lebend gefunden wurden, von einem großen haarigen Lebewesen reden, das Sie bei Ihrer Abwesenheit mit Beeren gefüttert hat.