Was ist euch mal passiert, was euch niemand glaubt (gruselig,lustig...)?
Schreibt gerne, habe lust auf ein Paar interessante Storytimes :)
4 Antworten
Da gibt es mehrere Sachen:
- Ich hatte einen Computer der nicht starten wollte. Mit besten Wissen, Gewissen, und Möglichkeiten lies sich die Kiste nicht einschalten. Als ich sauer wurde, hat das Gehäuse einen nicht lieb gemeinten Stupser bekommen, und unter Androhung, dass er selbst verkabelt aus dem Fenster fliegt, lies er sich einschalten, und lief bis zum Abbau problemlos. 😂
- Motor Lampe ging im Auto an, ich kein Plan von Autos, dachte mir aus Spaß "Reboot tut gut", Auto ausgeschaltet, Auto wieder angeschaltet, der Fehler kam niemals wieder, selbst im Steuergerät wurde nichts dazu gespeichert.
- Ich habe schon mehrmals von Dinge geträumt, die real bis ins kleinste Detail exakt so erlebte wie im Traum. Es stimmte jedes Detail.
- Es gab da mal so eine Husky Mix Hündin. Warum auch immer, aber sie hatte panische Angst vor Männern. Ich war zum Abendessen eingeladen, da saß die Hündin auf einmal neben mir, und ließ sich sogar am Kopf streicheln.
- Meine Erkenntnis dass ich zu weiblichen Tieren warum auch immer einen besseren Draht habe, als zu Frauen. Frauen schauen mich nicht mal mit den Hintern an, Katzen, Hündinnen, und Stuten belagern mich teilweise, und kann es mir nicht erklären.
- Ich hatte ein Philips Festnetz Telefon was einfach nur da lag, und jede Nacht die 3 gewählt hat. Jetzt erkläre mal den Kundenservice, dass mein Telefon besessen ist, und eigenständig Nummern wählt. 😁 Haben es aber dennoch getauscht.
- Ich hatte im gesamten Leben schon mindestens 6x einen Stromschlag, und bin laut Ärzten kerngesund.
- Ich habe so ein Faible für Details, dass ich im riesigen Garten schon mehrmals winzig kleine Schraubenmuttern, und Schrauben im ungemähten Gras gefunden habe, was mir nie jemand der Anwesenden glaubte, dabei bin ich den ganzen Acker abgelaufen, um das Zeug zu finden, was vom Rasenmäher abgefallen ist. Einfach nur weil diese Schraubenmutter, oder diese Schraube sich für mich im Detail zu stark vom Gras und Erdboden optisch abhob.
- Ich rieche wie ein Hund. Ich hab im Betrieb schon Sachen gerochen, wie dass die 2km entfernte Betriebsfeuerwehr gerade grillt, wo andere gar nichts gerochen haben. Und die Betriebsfeuerwehr hatte gegrillt. Geglaubt wurde mir aber erst dann, als meine Kollegen selbst gesehen haben, dass die grillen. Ich kann teilweise wenn ich bei Nachbarn vorbei laufe herausfiltern welche Zutaten Sie gerade kochen.
- Ich wurde schon mehrmals von Frauen belästigt. Als Mann wird man bei solch einer Aussage natürlich nur als Wunschdenker hingestellt.
Mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein.
Ich bin mal vor Jahren auf der autobahn links mit über 250 gefahren. Dann stand plötzlich alles vor mir still und die Fahrbahn war nass, ohne Regen. Ich bin voll auf die Bremse. Bevor ich dem vor mir hinten drauf bin, habe ich auf die mittlete Spur gewechselt, während dem Rutschen. Da weiter gerutscht und auf die rechte gewechselt. Und dann auf den Standstreifen gewechselt und dort noch rutschend an 4 Autos vorbei... dann in 2 Gang und mich wieder eingeordnet.
Manchmal denke ich, ich bin dort gestorben und mein Gehirn spielt mir das was ich jetzt erlebe nur vor, in den wenigen Sekunden, bevor ich ablebe
💁🏻♂️
Etwas hat mal meine Hand gestreichelt obwohl ich alleine in der Küche saß...😧
Stimmt wirklich...🫣🐥
Habe eine Pizza im Park gegessen, währenddessen flog die ganze Zeit eine Fliege über meinem Essen hin und her.
Nach ca 10 Minuten war ich fertig mit meiner Pizza und habe mir eine Verdauungszigarette angemacht,...
Dadurch das die Fliege immer noch hier war, schleuderte ich meinen Zigarettenstummel halbherzig in ihre Richtung und siehe da,...
Die Flügel verkohlten in der Glut und die Fliege flog auf meinem Pizzakarton.
1/10000000000000000000000000000 Chance dafür vermutlich xDDD