Spooky Ereignis?

11 Antworten

Ich hab mehrere gruselige Sachen erlebt aber ich erzähle mal von zwei Sachen die sich ähneln:

Ich bin einmal nachts aufgewacht (ich bin auf der Couch eingeschlafen).

Und ich war zu 100%wach habe auch das Mondlicht im Zimmer gesehen etc,

da stand eine richtig große schwarze Gestalt im Zimmer, sie sah einer Ziege oder Kuh ähnlich stand aber auf zwei Beinen.

Sie hatte zwei nach oben fast grade verlaufende Hörner und zwei runde knallrote Augen. Habe dann an ihr runtergeguckt und irgendwas hat mich davon abgehalten die Hände anzugucken aber die Füße hab ich gesehen und es waren einfach Hufe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass des nen Dämon war.

Und in einer anderen Nacht als ich aufwachte,

stand ein schwarzer Mann im Zimmer, der hatte wie ich erst vermutete so ne Art Brille an aber als ich länger hingeguckt hatte hab ich gemerkt, dass das eine Art abnormer Augen waren. Ich hatte richtig Angst in dem Moment.

Das ist safe auch ein Dämon gewesen.

Aber hey ich will hier niemandem Angst machen.

Das beten zu Gott hat mir geholfen und sowas ist auch nicht mehr passiert.

Ich war da um die 20 Jahre alt und bin jetzt 31 und es kam nicht mehr vor.

Alastor666  27.10.2024, 14:37

War bestimmt ne Schlafparalyse und kein echter Dämon aus der Hölle. Nur Einbildung nichts weiter

Germany8  27.10.2024, 16:52
@Alastor666

Ich glaube eig eher nicht. Bin ja auch aufgestanden um Licht zu machen.

Darf ich fragen für was die 666 in deinem Namen steht wenn du nicht an den Teufel und Dämonen glaubst? Nicht böse gemeint.

Alastor666  27.10.2024, 17:14
@Germany8

Ach so ist von einer Serie(Hazbin Hotel) daher auch der Name. Tut mir leid wenn es dich irgendwie stört

Alastor666  27.10.2024, 17:47
@Germany8

Ok weil ich möchte auch niemanden mit meinen Namen hier beleidigen oder so

Germany8  27.10.2024, 18:18
@Alastor666

Also mich schon mal nicht :) Wenn es eh wegen ner Serie ist, ist es doch voll ok :)

Mein gruseligstes Erlebnis war als ich so circa 4 oder 5 Jahre alt war. Es war mitten in der Nacht ich wache plötzlich auf und gucke zu meinem Spielzeugtisch/Kindertisch und mich guckt jemand an! Dieses etwas das mich angeguckt hat, hatte neonorange Haut und Haare aus Feuer. Er hat mich Freundlich aber auch irgendwie Höhnisch angeguckt. Ich habe direkt geschrieen und meine Mama kam ins Zimmer.

Heute ist die Situation schon fast 7 Jahre her und ich werde mich immer daran erinnern können als ob es Gestern gewesen wäre. Seit dem treffe ich die Jahre öfter auf Wesen oder Seelen. Das gruselige ist das meine Mum und meine Schwester auch übernatürliche Wesen sehen.😱

Einmal bei meiner Ex mit zu Besuch gewesen im Hotel beim Nachtdienst war eine Etage die renoviert wurde. Wir haben beide in der Dunkelheit was bewegen sehen, aber da war nichts (glaub ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 14, im Internat, mit 3 Mädels im Zimmer.

Wir haben Gläserrücken gespielt.

Uns wurde eingebläut, immer wieder zu fragen ob der "Geist" eh gut is.

Haben wir. Ging immer auf ja.

Dann aber plötzlich und mit einem Ruck auf nein.

Gekreisch, Hysterie, alle sofort vom Tisch aufgesprungen.

Danach folgende Sachen passiert:

- es sind Sachen verschwunden, die aber niemand stehlen würde der sie noch alle beinander hat (Stick-, Näh-usw.arbeiten die dort Hausaufgabe waren; Schmutzwäsche, leere Verpackungen, Taschentücher usw.)

- ein paar mal bewegte sich einer der Vorhänge. Kein Luftzug, Türen, Fenster geschlossen, kein Ventilator, wir lagen alle in unseren Betten, von keinem der Betten aus wäre man an den Vorhang rangekommen

- wir haben ein paar mal die Dusche in unserem Badezimmer angehen gehört. War nie jmd drin, an war sie auch nicht und jmd reinkommen hätten wir gehört oder gesehen

- der Gipfel war für mich: über den Betten verlief den Wänden entlang jeweils so ein durchgehendes Ding, wie ein ewig langes Wandregal, sehr dick und aus Massivholz, diente uns als Ablage. War aber SCHIEF angebracht, was auch deutlich sichtbar war. Eines der Mädels hatte an ihrem Ende dieser Ablage eine Wasserflasche stehen. Legt die sich um und rollt im fucking Zeitlupentempo "bergauf" - also GEGEN die leicht schiefe Neigung der Ablage. Da war dann Schluss, wir sind durchgedreht vor Angst.

Aufgehört hat es, nachdem eine ältere Internatsschülerin, die sagte sie kenne sich mit sowas aus, irgendwelche Rituale gemacht hat.

Bis heute versuche ich NICHT daran zu denken weils einfach KEINE logische Erklärung gibt.

Ich hab das noch NIE jemandem erzählt. Das glaubt mir fix keiner. Wills ja selbst nicht glauben!

Als ich einmal in der Früh aufgewacht bin (ich war ungefähr 8 Jahre alt oder so) bin ich statt auf meinem Bett auf meinem Teppich aufgewacht. Ich bin dann aufgestanden aber über mein Spielzeug Auto gestolpert und habe mir den Kopf angestoßen (dachte ich zumindest) ich habe die ganze Zeit geschrien und geweint (dachte ich) aber niemand kam (meine Eltern waren daheim) ich habe die ganze Zeit den Ausgang aus meinem Zimmer gesucht ich habe nichts gesehen es war stockdunkel ich hab den Ausgang einfach nicht gefunden und wenn ich geschrien habe hat mich niemand gehört. Irgendwann habe ich den Ausgang dann gefunden und habe als ich mich an den Fernseher gesetzt habe gemerkt das ich am Bein eine Wunde habe und blute obwohl soweit ich weiß garnichts passiert ist? Das war voll komisch keine Ahnung was da los war